In unserem Team gehst Du anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeiten nach, arbeitest mit Menschen jeden Alters und förderst sie in ihrem Heilungsprozess. Dürfen wir Dir Deine Arbeit verzaubern? In einem ganz besonderen Umfeld arbeitest Du zusammen mit unseren tierischen Therapeuten in der tiergestützten Physiotherapie und unterstützt nicht nur unsere Patienten, sondern kümmerst Dich auch um das Wohl der Tiere.

Dürfen wir Deine Bereicherung sein? Durch die Arbeit mit unseren Patienten und tierischen Therapeuten entwickelst Du Dich beruflich und persönlich weiter und schöpfst positive Energie. Dürfen wir Deine neuen Kollegen sein?

Dann sende Deine Bewerbungsunterlagen an: Bürgermeister-Lüken-Platz 1, 26624 Südbrookmerland oder per E-Mail an: antke.pahl@outlook.com

Weitere Stellenangebote findest Du unter: https://www.therapiewerk-schrittfuerschritt.de/ueber-uns/karriere/

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!