„Mein Kindergarten ist geschlossen und Mama und Papa gehen oft mit mir spazieren. Dabei habe ich entdeckt, dass gerade viele Tiere unterwegs sind. Viele davon kenne ich schon, aber den grünen Vogel habe ich vorher noch nie gesehen!“

Gerade kleine Kinder erleben die aktuelle Zeit anders als wir Erwachsene und nehmen viele unterschiedliche Dinge war. Um euch zuhause die Möglichkeit zu geben, eure Kleinen auch hinsichtlich der Kleinkindpädagogik zu fördern, haben wir ein kleines Malbuch erstellt, in dem verschiedene Tiere benannt und ausgemalt werden können:

https://bit.ly/3d0aHws

Welche Tiere kennen eure Kinder schon? Macht doch ein Foto von den ausgemalten Bildern und zeigt sie hier in den Kommentaren!

Mit Luv möchten wir auch Kindern eine Möglichkeit geben, sich weiterzuentwickeln und bieten demnächst einen Workshop für Kleinkinder im Rahmen der Calligraphie bzw. Graphomotorik/Stifthaltung an. Mehr dazu erfahrt ihr bald hier auf dem Kanal!