Du möchtest einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit nachgehen, mit Menschen jeden Alters arbeiten und sie in ihrem Heilungsprozess fördern und unterstützen? Dann bewirb Dich jetzt bei uns! Wir suchen ab sofort eine/n Physiotherapeut/in für unsere Praxis in Südbrookmerland in Voll- oder Teilzeit!

In einem ganz besonderen Umfeld arbeitest Du zusammen mit unseren tierischen Therapeuten in der tiergestützten Physiotherapie und unterstützt nicht nur unsere Patienten bei ihrem Heilungsprozess, sondern kümmerst Dich auch um das Wohl der Tiere. Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag wartet auf Dich!

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende Deine Bewerbungsunterlagen an: Bürgermeister-Lüken-Platz 1, 26624 Südbrookmerland oder per E-Mail an: antke.pahl@outlook.com Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!