GÄSTEBUCH                                                                                                                                                                                                                                                                                 zurück zur Startseite

 

Kommentare: 6
  • #6

    Lennan van Zijderveld (Freitag, 21 Juli 2017 10:21)

    Gestern war der letzte Behandlung von Lennan weil wir umziehen in der Niederlande und das ist wirklich zu Weit um noch zu kommen, sonst würden wir echt nicht wechseln. Vielen haben gesagt Moordorf das liegt zu weit von Leybuchtpolder, aber ich habe kein Tag bereut das wir diesen Wahl gemacht haben um zu wechseln von einen "normalen" Therapie Einrichtung zu euch die spezial für Kinder eingerichtet seit. So bin ich jede Woche eine Stunde gefahren (halbe Stunde hin und halbe Stunde zurück) aber für ein angemessene Therapie wobei Lennan nie geweint hat und auch gerne gegangen ist. Nochmals vielen Dank für die gute Sorgen.

  • #5

    Tanja (Montag, 10 Juni 2013 20:28)

    Hallo Antke!
    Habe zufällig im Sonntagsblatt von deiner Neueröffnung erfahren. Ich freu mich riesig für dich und wünsche dir ganz viel Erfolg und nur das Beste!!

    Ganz liebe Grüße
    Tanja (Partyduo Klaus & Tanja)

  • #4

    Frank (Montag, 10 Juni 2013 16:47)

    Hallo Antke,

    zur Eröffnung Deiner Praxis die allerbesten Wünsche und auch für die Zukunft gutes Gelingen und dass alles so wird, wie Du es dir vorstellst. Schade, dass ich nicht dabei sein kann, ich schau es mir aber an, wenn ich wieder in Deutschland bin.

    Viele liebe Grüsse aus Sao Paulo
    Frank

    PS: Die Website ist wirklich klasse!

  • #3

    Tina Meyer-Wienekamp (Montag, 03 Juni 2013 21:39)

    Hallo Antke,
    ich wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg!!! Das hast du verdient :-)
    Die Bilder sehen klasse und der Schriftzug im Fenster ist auch mega...
    Da erkennt man gleich das du deine ganze Energie, deinen tollen Geschmack bzw. deine ganze Persönlichkeit in "deine" Praxis gesteckt hast /steckst. Ganz, ganz toll. Ich wünsche Dir wie schon gesagt alles Liebe u. Gute.
    LG Tina

  • #2

    Irma (Dienstag, 28 Mai 2013 14:54)

    Liebe Antke,

    seit ich bei Dir in Behandlung bin geht es mir viel besser. Sowohl die fachlich kompetente Behandlung durch
    Deine einfühlsamen Hände als auch Dein aufgeschlossenes und freundliches Wesen tragen dazu bei, daß es mir
    nach einer Behandlung bei Dir immer viel besser geht.

    Ich wünsche Dir mit Deiner Praxis viel Erfolg und immer einen vollen Terminkalender in dem für mich ein
    Plätzchen frei bleibt.

    Liebe Grüße von Irma

  • #1

    Bettina (Donnerstag, 02 Mai 2013 15:01)

    Meine Tochter ist seit einiger Zeit bei Dir in Behandlung und ich bin total begeistert.

    Liebevoll, Kompetent und mit viel Geduld wird mein kleines Mädchen von Dir gefördert.

    Wir freuen uns sehr auf deine eigene Praxis THERAPIEWERK SCHRITT FÜR SCHRITT und sind schon sehr gespannt auf die neuen Räumlichkeiten.

    Wir wünschen Dir einen tollen Start in die Selbstständigkeit und sehen uns hoffentlich bald wieder.

    Liebe Grüße senden Katie & Bettina